Kurse im Wintersemester 2018


03.03.2018    Altötting  "Zentangle Bildergeschichten"

Wir benutzten alte Buchseiten an Stelle von Kacheln. Für die Teilnehmer des Edelstein Kurses im letzten Jahr eine neue Möglichkeit, sich auszutoben oder - wie im Schnelldurchgang gezeigt - auch mal "schnelle" Edelsteine zu malen. Die Ergebnisse sprechen für sich, wir alle sind von den Ergebnissen ganz begeistert.

 


24.02.2018   Straubing "Einsteiger Workshop"

3 Jugendliche und 4 Damen haben 6 Stunden durchgehalten und wunderschöne Werke geschaffen. Sogar eine Spezialkachel anlässlich des Jubiläums 800 Jahre Straubinger Neustadt war dabei! Schön zu sehen auch, dass Zentangle für jedes Alter ein geeignetes Hobby ist.


27.01.2018   Landshut   "Zentangle und Edelsteine"

Im privaten Rahmen bei Waldeburg Achatz haben wir wahre Schmuckstücke geschaffen! Meine Damen waren genauso begeistert wie ich!

 


13.01.2018   Burghausen, Zentangle und Farbe "Festive style"