International Paravan/screen project


Ein zerbrochener Paravan brachte mich auf die Idee, diesen als Rahmen für Zentangle®-Kacheln

zu nutzen.

 

Nachdem die ersten Kacheln aus meinen Kursen 

zurück kamen, habe ich die Idee wieder abgeändert.

Zu schön waren die Werke meiner Kursteilnehmer, um

auf einem zerbrochenen Paravan ausgestellt zu werden.

 

Ich hatte noch einen nagelneuen Paravan zu Hause, den ich fortan als Rahmen benutzte.

Bis das "Werke" vollendet ist, braucht es noch viele Kacheln. Deshalb kann jeder mitmachen, der sich mit mir in Verbindung setzt. Anfänger, CZT Kollegen auf der ganzen Welt, jeder ist eingeladen!

 

Vielen Dank schon vorab für Eure Teilnahme!

 

 

 

Mai 2016

 

 

Meine Freundin Georgia behauptete

von sich, mit "Zeichnen" nichts am Hut zu haben.

 

Trotzdem interessierte sie sich für meine Arbeit als Zentangle®-Lehrerin. Nach einer ersten Einführung bei mir zu Hause besuchte sie anschließend ein

Basis Workshop. 

 

Kurz danach brachte sie mir diese wunderschöne Kachel mit Printemps Muster. Sie bildet das Herz meines Paravents.

 

 

 

 

Nachdem ich  meine Idee auf Facebook veröffentlicht hatte, meldeten sich jede Menge Interessenten, denen ich darauf hin die aus original Fabriano Papier zugeschnittenen Kacheln zugesandt habe. Seiher erreichen mich aus der ganzen Welt nicht nur wunderschöne Kacheln, sondern auch wunderbar verzierte Briefumschläge mit wervollem Inhalt.

 

Viele wertvolle Briefe mit Inhalt habe ich inzwischen bekommen, lieb verpackte Kacheln, die endlich einmal aufgeklebt werden mussten. Lydia Meneses aus Hawaii hat sogar 15 Kacheln gemacht, jede mit einem Aloha! Gruß versehen! Sollte ich jemanden bei der Auflistung vergessen haben, bitte melden. Just in case I have forgotten someone on this list, please, let me know. (April 14th, 2017).

Whoever wants to participate, please, contact me!

Ein herzlicher Dank gilt allen Teilnehmern / Thank you so much for participating:

GERMANY

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

SPAIN

 

SINGAPORE

 

AUSTRIA

 

 

 

 

 

CANADA

 

FINLAND

 

NICARAGUA

 

THE NETHERLANDS

 

 

 

 

 

 

USA

Georgia Mlitzko

Johanna Hasenkopf

Rosemarie Ballerstaller

Irmgard Mayerhofer

Cora Titz CZT

Gabriele Dörrfuß CZT

Sabrina Stein CZT

Katharina Wenthe CZT

Anya Ipsen CZT

Jennifer Hohensteiner CZT

Anja Schaffeldt CZT

Anne Fiedler CZT

Julia Lartceva CZT
Katharina Königsbauer-Kolb CZT

Annette Plaga-Lodde CZT

Simone Menzel CZT

Tina Kirchhübel

Sabine Martini

Tina Brüwer

Verena Matschi

Ela Rieger, CZT

 

Maria Peréz-Tovar, CZT

 

Muniza Askari

 

Maria Dzugan

Christine Duringer

Cindy Zisler

Hellmer Gerti

Waltraud Pramreiter

 

Margaret Bremner, CZT

 

Anné Overell CZT

 

Pat Floerke CZT

 

Diana Schreur CZT

Annemarie Huijts

Francine Derks CZT

Carmela Claessens-Soro

Maria Vennekens CZT

Joke Leussenkamp

 

Loretta West CZT

Lynn Noga CZT

Beverly Gotthardt CZT

Kat Van Rooyen CZT

Adele Bruno CZT

Natalie Marinoff CZT

Cari Camarra CZT

Annette Carlo CZT

Terri Delaune CZT

Carolyn Dumaine CZT

Jody Genovese CZT

Katy Abbot, CZT

Terry Oliver Young CZT

Yuko Takushige Jordan CZT

Deb Mavraganis CZT

Deb Turnispeed CZT

Cris Strovilas Letorneau, CZT

Rosanne V. Sabol, CZT

Katie Crommet, CZT

Dorian Eng, CZT

Laurie Patterson, CZT

Julie Gladstone, CZT

Meredith Yuhas, CZT

Janet Day, CZT

Barb Mavraganis, CZT

Lydia Meneses, CZT