Update - was ist neu?


12.09.2018

Kurstermine bis Ende des Jahres

 

Auf Grund des neuen Datenschutzgesetzes habe ich die Fotos meiner Kurse auch für Kursteilnehmer gesperrt. Diese Rubrik wird es in Zukunft nicht mehr geben, da ich das Kopieren von Fotos nicht unterbinden und somit auch nicht garantieren kann, dass eines dieser Fotos doch öffentlich auftaucht.

Als Kursleiterin ist es mir in Zukunft nicht mehr gestattet, mit meinen Kursteilnehmern so problemlos zu kommunizieren wie vor der in Kraft Tretung dieses Gesetzes. Wer Fragen und Wünsche hat, muss diese von sich aus an mich heran tragen, erst dann darf ich tätig werden. Dies ist leider die Kehrseite dieses Gesetzes, das personengeschützten Daten oberste Priorptät einräumt.


 

 

 

 

Kunst wäscht den Staub des Alltags

von der Seele.

PABLO PICASSO